AdWords - News über Sitelinks

Google AdWords: Neu 8 Sitelinks in den Anzeigen

Sitelinks werden als "Karussell" dargestellt


Neu sieht Deine Google AdWords Anzeige so aus: 

AdWords Anzeige mit Sitelinks
Brillen-Varianten unten in Kästchen als Sitelink dargestellt.

In Anzeigen von Google AdWords werden neu bis zu 8 Sitelinks Erweiterungen angezeigt. Dies gilt für Tablets und Smartphones. Per "Wisch-Bewegung" kann von Sitelink zu Sitelink navigiert werden.

 

Ähnliches gibt es bereits in der organischen Suche zu finden.

 

Auf Desktop PC's werden maximal 6 Sitelinks angezeigt

 

Mehr Informationen zu Sitelinks und deren Vorteile findest Du HIER.  Wie Du Sitelinks wie auch andere Erweiterungen wie Anruf-, Standort, Snippet- oder SMS-Erweiterungen nutzen kannst um Deine Kunden noch gezielter anzusprechen, verrate ich Dir an einem unverbindlichen Beratungs-Termin. 

 

Jetzt unverbindlich Terminvorschläge erhalten